-
Automobile Kompetenz erneut unterstrichen
-
Kommunikationsprofis für herausragende Publikationen im Bereich Reporting Digital ausgezeichnet
-
Agentur will weiter wachsen
Stuttgart – Die Stuttgarter Spezial-Agentur BrandsOnSpeed setzt ihre Siegesserie bei international anerkannten Branchenwettbewerben auf beeindruckende Art und Weise fort. Der für die Audi AG realisierte Geschäftsbericht hat beim Branchenwettbewerb Best of Content Marketing (BCM) in den Jahren 2012, 2014 und 2016 jeweils im Bereich Reporting Digital „Gold“ gewonnen und wurde daher nunmehr in die „Hall of Fame“ aufgenommen.
Die „Hall of Fame“ wurde im Jahr 2007 vom Beirat des Wettbewerbs ins Leben gerufen, um Publikationen zu ehren, die dreimal mit dem Gold-Award ausgezeichnet wurden. Die entsprechenden Arbeiten werden dort „dauerhaft als herausragendes Beispiel für kontinuierliche Qualität im Corporate Publishing“ präsentiert.
„BrandsOnSpeed untermauert damit einmal mehr seine Kompetenz im Bereich der Mobilitätskommunikation“, so Berthold Dörrich, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Spezialagentur. „Denn der Audi Geschäftsbericht ist die nunmehr zweite BrandsOnSpeed-Publikation, die in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Dort haben wir uns im Bereich B2C-Automobil bereits mit dem mehrfach ausgezeichneten Lamborghini-Magazin in die Annalen eintragen können.“ Ein großes Dankeschön geht an den Herausgeber, die Audi AG, sowie an die Mitarbeiter in den Bereichen Redaktion, Gestaltung sowie Koordination. Ohne ihr Engagement und ihre Kreativität wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.
Das Prädikat „Hochspannend“ erhielt die Geschäftsbericht App 2013 durch das Rich Media Angebot mit Videos, Bildergalerien und Podcasts sowie grafischen Elementen und Animationen. Den Audi Geschäftsbericht 2015 erlebten die User als multimediales Gesamterlebnis mit digitalem Storytelling, Social-Media-Aktivitäten, Website und Videos sowie Onlineinhalten über Augmented Reality via Mobile Device.