Menu

TRENDIGER Q7 FOLIERT BY fostla.de, 600 Diesel-PS

Mit dem Range Rover in den 1970er Jahren quasi als Vorläufer beginnt der Erfolg dieser Fahrzeuggattung in den 1990er Jahren mit dem Toyota RAV4 und dem Land Rover Freelander. Die seinerzeit in der „Noch-Nische“ der Geländelimousinen eher versuchsweise platzierten Modelle mausern sich schnell zu Bestsellern. So werden bereits 1997 alleine in den USA fast 2,5 Millionen SUVs verkauft.

Frei nach dem Motto „Einfach gut aussehen“ hat sich die Firma fostla.de in Hannover auf Premium-Folierungen spezialisiert. Der Q7 V12 TDI ist ohne Zweifel ein adäquater Proband für eine Vollfolierung. Handwerk hat nach wie vor goldenen Boden, zumindest dann, wenn man sein Metier beherrscht. In meisterlicher Manier wird der in grüner Grundfarbe angetretene Q7 mit PWF-Folie in Diamond-Black-Matt veredelt. Die Tönung der Scheiben liegt vorne bei 55 % und hinten gar bei 85 %. Scheinwerfer und Rückleuchten sind zu 5 % getönt. Die Kosten hierfür setzt fostla.de nach dem bewährten Grundsatz Folieren statt Lackieren mit ca. 3.500,00 Euro an.

Wer willens und bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen, hat die Möglichkeit, bei fostla.de einen Satz in Seidenmatt pulverbeschichteter Mansory C5 -Felgen der Dimension 11×23 Zoll mit Bereifung in 315/25R23 – kombiniert mit Spurplatten vorne in 15 mm bzw. 30 mm hinten – verbauen zu lassen. Bei gleichzeitiger Kennfeldoptimierung auf Traumwerte von ca. 600 PS und 1.150 Nm Drehmoment fallen nochmals ca. 6.000,00 Euro an.

Wie hat der französische Schriftsteller Gustave Flaubert doch schon im 18. Jahrhundert festgestellt: „Erfolg sollte stets nur die Folge, nie das Ziel des Handelns sein.“ Nicht ohne Stolz kann die Firma fostla.de im niedersächsischen Hannover jedenfalls schon auf so manchen Erfolg verweisen, wenn es um Fahrzeugteil- oder -vollfolierungen geht. Und der ein oder andere Appetizer bezüglich der Power-Optimierung kann doch auch nicht ganz falsch sein…

Darüber hinausgehend Informationen direkt bei:
fostla.de
Premium-Folierungen
Mecklenheidestr. 34
30419 Hannover
Telefon: 0511-700 36 518
info@fostla.de
www.fostla.de