Menu

Zum siebten Mal in Folge: BILSTEIN ist "Best Brand" der auto motor und sport-Leser

Die Leser der renommierten Zeitschrift haben entschieden: BILSTEIN ist und bleibt in der Kategorie „Sportfahrwerke/Federn/Dämpfer“ unschlagbar. Mit dem Voting hat der Experte für Fahrwerke und Stoßdämpfer die Leser bereits zum siebten Mal in Folge von der Qualität seiner Produkte überzeugt.

Mit 65,8 Prozent der Stimmen konnte BILSTEIN die Wahl klar für sich entscheiden.
Auch in diesem Jahr wählten die 116.273 teilnehmenden Leser BILSTEIN in der Kategorie „Sportfahrwerke/Federn/Dämpfer“ an die Spitze des Rankings. Seit genau sieben Jahren ist BILSTEIN somit bei der auto motor und sport-Wahl im Bereich Sportfahrwerke, Sportstoßdämpfer und Federn ungeschlagen. Mit BILSTEIN-Qualität ist der Ennepetaler Spezialist das Non-Plus-Ultra in seiner Kategorie und lässt die Konkurrenz weit hinter sich.

„Sieben Mal in Folge diese renommierte Auszeichnung der auto motor und sport-Leser zu erhalten, ist für uns eine große Ehre“, so Thomas Wörmann, Leiter Marketing bei BILSTEIN. „Die erneute Wahl ist für das gesamte BILSTEIN-Team eine große Motivation, bestätigt sie doch ganz deutlich die wachsende Beliebtheit und das Vertrauen in Qualität und Technik der BILSTEIN-Produkte seitens der Endkunden. Die positive Resonanz ist für uns zudem ein Ansporn, unsere Qualitätsstoßdämpfer und -fahrwerke auch in Zukunft weiter zu perfektionieren. Wir bedanken uns bei allen Lesern, die für BILSTEIN gestimmt haben.“

Die Ergebnisse der Wahl sind in der aktuellen auto motor und sport-Ausgabe 07/12 und auf www.bilstein.de veröffentlicht.