Menu

Ego-Shooter Spiel inspiriert!

Der Besitzer einer Pickup-Version des Hummer H1 hatte sich mit der Überlegung, Präsenz in Anlehnung an ein in Köln vorgestelltes und im kommenden November erscheinendes Computerspiel zu zeigen, vertrauensvoll an das Team der Firma Cam Shaft Premium Wrapping in Steinbach im Taunus gewandt. Gemeinsam wurde Unmögliches möglich gemacht und alle Beteiligten haben überlegt, beraten, ent- und wieder verworfen sowie kreiert, bis am Ende die gewünschte und für jeden sichtbare Kombination aus den beiden Hobbys Auto und Spiel unübersehbar war.

Mit der notwendigen Fantasie kann sich der geneigte Betrachter ohne Weiteres vorstellen, dass der H1 Pickup gleich als fester Bestandteil des Computerspiels auf dem Bildschirm erscheint. Der Hummer H1, der übrigens nach wie vor bei Avtotor im russischen Kaliningrad für den dortigen Markt produziert wird, mit seiner schieren Größe und seinen riesigen Felgen wirkt mit der genialen Folierung von Cam Shaft noch gewaltiger.

Computerspiele sind zwar ohne jeden Zweifel ein sensibles Thema, doch wer die Realität von einem Spiel unterscheiden kann – und das sollte eigentlich jeder noch so leidenschaftliche Spieler können – bestaunt dieses Fahrzeug als Mut zur Ausgelassenheit.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Cam Shaft Premium Wrapping, Gojkovic & Falke GbR
Von Ketteler Str.2 (Ecke Krefelder Weg)
47906 Kempen
Email: info@cam-shaft.de
Web: www.cam-shaft.de