ABT Sportsline 2011 – Pressemeldung KW34 Happy Birthday "tune you"! – ABT gewährt Jubiläumsrabatt auf GTI Produkte

Die Rede ist natürlich vom Golf, der einer ganzen Fahrzeugklasse seinen Namen geben würde. Einen Kult für sich hat die sportlichste Version des Wolfsburger Klassikers ins Leben gerufen. ABT Sportsline gehörte von Anfang an zu den glühendsten Verehrern des cleveren Konzepts und schärfte sowohl Leistung als auch Optik noch einmal ordentlich nach.

Zum 35-jährigen GTI-Jubiläum machen die Allgäuer diesen Schritt noch verführerischer
und Golf VI-Besitzer ein ganz besonderes Geschenk: und zwar 35% Rabatt auf alle Leistungssteigerungen und das Karosseriekit. Das Angebot gilt übrigens nicht nur für den GTI, schließlich schlummert in jedem Golf ein Sportler. Man muss ihn nur wecken. „Die Wegstrecke, die ABT Sportsline und der Golf GTI gemeinsam zurückgelegt haben, muss honoriert werden. Und wie würdigt man ein solches Jubiläum besser als dem Kunden ein Geschenk zu machen?“, freut sich ABT Sportsline Geschäftsführer Hans-Jürgen Abt.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie unter:
www.abt-sportsline.de/auswahl-tuning/model/VW%20Golf/