Menu

Ab heute startet das EA Casting: Werde das neue Need for Speed Girl

Heiße Autos, aufregende
Reisen und jede Menge Rennaction – Electronic Arts sucht zur
europaweiten Promotion von Need for Speed, der weltweit
erfolgreichsten Rennspielserie, zwei Marken-Botschafterinnen,
die Vollgas geben.

Die beiden Girls werden mit ihrer einzigartigen Verbindung aus
Style, Charisma und Sexappeal, gepaart mit Leidenschaft für
Autos und Gaming, die Marke Need for Speed im kommenden
Jahr auf Rennsport-Veranstaltungen und Messen
repräsentieren. Ob als Begleiterinnen des Need for Speed
Racing Teams in der prestigeträchtigen FIA GT3
Europameisterschaft, bei Drift Wettbewerben oder auf
hochkarätigen Gaming-Events in ganz Europa – die beiden
Mädchen werden die Marke im kommenden Jahr mit ihrem ganz
persönlichen Charme unterstützen.
Gleichzeitiger Wettbewerb in fünf Regionen
Die Konkurrenz ist hart, denn die Suche der Models erstreckt
sich zeitgleich über fünf Regionen: Deutschland/ Österreich/
Schweiz, Frankreich, Norwegen, Russland und England. Pro
Region wird es zwei Finalistinnen geben, aus denen im
November, pünktlich zum Start des neuen Need for Speed The
Run, die beiden neuen Repräsentantinnen gekürt werden.

Bis 22. Juli einfach online bewerben
Alle interessierten Mädchen ab 18 Jahren können sich ab sofort
bis 22. Juli 2011 auf www.spokesmodel.needforspeed.de sowie
auf www.chromjuwelen.com, dem Portal, das sich seit 2005
dem Thema Motorkultur verschrieben hat, mit einem Portraitfoto
und einer kurzen, persönliche Beschreibung bewerben. Die
Need for Speed Jury wählt Ende Juli die besten Kandidatinnen
aus und lädt sie zu einem professionellen Foto- und Video-
Shooting nach Köln ein. Im Anschluss wird im Netz über die
künftigen Need for Speed Girls per User-Abstimmung
entschieden.

In Need for Speed trifft anspruchsvolles Gaming auf Motorkultur.
Bereits seit 1994 verbindet Need for Speed, das mit seinen über
115 Millionen verkauften Exemplaren eines der weltweit
beliebtesten Rennspiele ist, technologische Innovationen im
Gaming-Bereich mit automobiler Kultur. Das macht
Chromjuwelen zum idealen Partner der Aktion.

Ab Herbst neu: Need for Speed The Run
Von der Golden Gate Bridge zum Empire State Building – das
neue Need for Speed The Run führt den Spieler auf ein Nerven
aufreibendes Abenteuer quer durch die USA. Die
atemberaubende Verfolgungsjagd ermöglicht dem Spieler zum
ersten Mal in der Geschichte von Need for Speed, das Auto zu
verlassen und Jack, den Helden des Spiels, auch außerhalb des
Autos zu begleiten. Ständig auf der Flucht vor einer Horde
Verfolgern, kämpft Jack sich seinen Weg durch den
Verkehrsdschungel amerikanischer Großstädte, rast eisige
Bergpässe hinab und schlängelt sich bei halsbrecherischer
Geschwindigkeit durch enge Canyons.

Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für
Xbox360, PlayStation 3, Nintendo 3DS, Wii und PC.

Mehr Infos zu Need for Speed: www.needforspeed.de

Über Electronic Arts
Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der
digitalen interaktiven Unterhaltung. Die Spiele des Unternehmens werden sowohl auf
Datenträgern als auch online mittels internetfähigen Spielekonsolen, PCs, Mobiltelefonen und
Tablets angeboten. EA hat mehr als 100 Millionen registrierte Spieler und ist in 75 Ländern aktiv.
EA erzielte im Geschäftsjahr 2011 (1. April 2010 bis 31. März 2011) einen Umsatz von 3,6
Milliarden US-Dollar (nach US-GAAP). Das Unternehmen hat seinen Sitz in Redwood City,
Kalifornien, und ist bekannt für Spieleserien wie Die Sims, Madden NFL, FIFA, Need for Speed,
Battlefield und Mass Effect.