Menu

FAHRSPASS NACH OBEN OFFEN: Das neue BMW 6er Cabrio mit Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer

Noch fahrdynamischer lässt sich das Cabrio mit ihrer Hilfe durch Kurven dirigieren und bleibt in der Abstimmung komfortabel. Die elegante, lange Seitenlinie des
4,89 Meter langen BMW profitiert ebenfalls von der dezenten Absenkung des Chassis.

Mit seiner geradlinigen Karosserie wirkt der 6er trotz seiner Größe von Natur aus schlank und sportlich.

Mit den Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen ist es nun möglich, die Optik des BMWs noch etwas repräsentativer zu gestalten, ohne die Linienführung des Fahrzeugs zu verändern.

Selbstverständlich besitzen die im gut sortierten Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten einen hochwertigen Korrosionsschutz und sind TÜV geprüft.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.eibach.de