„Zum Bodensee kommen jedes Jahr sehr viele Tuningverrückte. Und nirgends ist man näher am Endkunden“, erklärt Michael Scherzer, Vertriebsleiter des fränkischen Spezialisten für Autoglas- und Karosseriefolien, ihre Bedeutung. Recht hat er: Auch in diesem Jahr fanden wieder 87.000 Zuschauer den Weg in die „heiligen Hallen“.
FOLIATEC®.com präsentierte sich natürlich mitten im Geschehen: Für ausgelassene Partystimmung am Stand sorgte der Kult-DJ Kim Cave mit seinen satten Beats – tatkräftig unterstützt von den FOLIATEC-Girls, die im Rhythmus ihre Hüften kreisen ließen. Ein weiterer Blickfang auf dem klassisch orangefarbenen Parkett: Ein in eben diesem Ton folierter Audi TTS von Muggiano Turbo, dessen neuer Sponsor FOLIATEC®.com ist. Bereits beim legendären 24-Stunden-Rennen am 23. Juni auf der Nürburgring Nordschleife soll das orange Geschoss mit der Startnummer 95 das erste Mal auf die „Jagd“ gehen.
Darüber hinaus wurde der Gewinner des FOLIATEC-Gewinnspiels präsentiert. Der attraktive Hauptpreis: ein Satz Tönungsfolie für die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe. Natürlich konnte sich jeder Besucher auch direkt und ausführlich über die Folierungsmöglichkeiten beraten lassen. Neben den Folien, wie zum Beispiel der neuen Serie MIDNIGHT REFLEX für Autoscheiben, stand auch brandaktuelles Zubehör im Mittelpunkt des Zuschauerinteresses: Die neue, ultrakurze Antenne FACT XS, das PEDAL Set alu brushed oder die glitzernden CRYSTAL Stripes.
Michael Scherzer zieht in jedem Fall ein durchweg positives Fazit nach der Tuning World Bodensee: „Wir sind mit der Resonanz und mit dem Verkauf sehr zufrieden. Aber mehr noch sind wir stolz zu sehen, wie viel Sympathie der Marke FOLIATEC®.com entgegengebracht wird.“
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.foliatec.com