Menu

0-100 Street Performance startet Radiokampagne zum Saisonauftakt

0-100 Street Performance geht in die Vollen. Das markenoffene Tuningmagazin startet mit einer umfassenden Kampagne in die Saison 2011 und ins dritte Jahr seines Bestehens.

Auf fast 200 Seiten bringt es die Mai-/Juni-Ausgabe, die am 14. April in den Handel kommt. Damit steigt der Heftumfang um 20 Prozent. Gleichzeitig bleibt der Copypreis bei 2,90 Euro (Österreich 3,30 Euro, Schweiz 5,70 Franken, Luxemburg 3,40 Euro) und behauptet damit trotz der hochwertigen Bildstrecken und der durchgängig anspruchsvollen Qualität den attraktivsten Preis auf dem Markt der deutschsprachigen Tuningzeitschriften.

Mit dem als Heft im Heft gestalteten Aerodynamik-Special bietet 0-100 Street Performance zum Start in die Tuningsaison einen umfassenden Marktüberblick und Hintergrundreportagen aus der Branche.

Begleitet wird die Ausgabe 3/11 von einer Radiokampagne, die am 18. April auf Sendung geht. Der 14-Sekünder wird deutschlandweit werktags zur Feierabendzeit und samstags am Nachmittag auf den Titel hinweisen. Den Spot finden Sie im Anhang dieser Mitteilung.

Herausgeber Mathias R. Albert, der auch die branchenführende Agentur MediaTel leitet, zeigt sich stolz: „Mit der neuen Ausgabe setzt 0-100 Street Performance erneut den Qualitätsmaßstab auf dem Markt der Tuningzeitschriften. Mit der mutigeren Bildauswahl zeigen wir unseren Lesern und Anzeigenkunden noch deutlicher, welchen hohen Wert wir auf erstklassige Fotostrecken und entsprechend gute Reportagen legen. Und das zum Kampfpreis von nur 2,90 Euro.“