Menu

Astra J Sportstourer by STEINMETZ

Die Steinmetz Tieferlegung wurde auf das FlexRide System und das an der Hinterachse eingebaute Wattgestänge abgestimmt. Mit ca. 40 mm ist die Steinmetz Tieferlegung komfortabel für den Stadtverkehr und eignet sich auch für die schnelle Hatz über die Nürburgring Nordschleife.
Für den äußeren Aha-Effekt sorgen die neuen Steinmetz Aerodynamikteile. Mit dem Frontspoiler und dem ganz in schwarz gehaltenem Frontgrill von Steinmetz wirkt die Frontpartie noch dominanter. Für den Heckbereich wurde eine links/rechts Auspuffanlage und ein Ladekantenschutz designt, die sich fließend in die Linienführung einfügen.

Wahlweise stehen für die Seitenpartie Designstreifen in silber und anthrazit und Türgriffblenden in Edelstahl poliert bereit.
Die Radhäuser werden bei Steinmetz mit der Leichtmetallfelge ST10 in der Größe 8,5J x 19“ ET39 in Bicolor bestückt Das klassische Steinmetz Design mit je zwei Mulden zwischen den zum Teil geöffneten fünf Speichen füllt die Radhäuser des Astra J Sportstourer by Steinmetz markant aus und gibt einen schönen Einblick auf die Serienbremse frei. Klare Linienführung, eine nach innen geschüsselte Radaufnahmeneinheit mit einem halbrund eingelassenen Steinmetz Schriftzug über der dreidimensionalen Nabenkappe sind zusätzliche Eyecatcher der
ST 10 by Steinmetz. Ohne Nacharbeiten am Radhaus in der Reifengröße 235/35/R19 kann die ST10 am Astra J by Steinmetz gefahren werden.

Steinmetz Opel-Tuning empfiehlt Reifen von Continental und Michelin.
Den richtigen Gang immer im Blick. Für den von Opel hochwertig verarbeiteten Innenraum gibt es von Steinmetz eine Ganganzeige, die dem Fahrer in seiner Wunschfarbe anzeigt in welchem Gang er sich gerade befindet. Fußmatten mit Edelstahllogo und Einstiegleisten aus Edelstahl poliert vervollständigen das Produktprogramm von Steinmetz für den Astra J.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.steinmetz.de