Menu

Erste Spezialteile für den neuen BMW X3: AC Schnitzer Rad- Reifenkombinationen und Accessoires für das Interieur

Eigentlich spielt er sogar in seiner eigenen Klasse. Alles ist neu, besser, grösser und schöner geworden.

Wir freuen uns über den jüngsten Zuwachs in der BMW Familie und können – pünktlich zur offiziellen Präsentation – bereits eine Fülle an AC Schnitzer Rad- Reifenkombinationen und einige weitere Accessoires liefern.

Schon die Abmessungen des BMW X3 sind spürbar gewachsen. Mit BMW Worten ausgedrückt „Freude findet ihre Form.“ und das sowohl außen als auch im Interieur. Wer aber denkt, dass die größeren Fahrzeugdimensionen der Optik und Haptik zum Opfer gefallen sind, wird eines besseren belehrt.
Der neue BMW X3 ist ein insgesamt deutlich erwachseneres Fahrzeug geworden.

Bei den Motoren kommen vorläufig die bekannten Benziner-Triebwerke, xDrive28i und xDrive35i sowie das Dieselaggregat, der xDrive20d zum Einsatz.

Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck an einem vollständigen AC Schnitzer Programm für den neuen BMW X3, das alle Fahrzeugbereiche abdecken wird. Wir planen Leistungssteigerungen, Sportnachschalldämpfer und Auspuffendblenden, Fahrwerksoptimierungen und weitere Accessoires für das Interieur.

Die bereits lieferbaren Spezialentwicklungen finden Sie in der Kurzübersicht.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.ac-schnitzer.de