Er soll den Fans Lust auf die kommende Saison machen.
Doch es gibt Kurven, denen selbst ein talentierter Rennfahrer nichts entgegenzusetzen hat. Robert Lukas musste seinen „Arbeitsplatz“ deshalb kurzerhand zugunsten der attraktiven Bea Ciriata räumen – selbstverständlich nur für die Dauer der Aufnahmen. Der renommierte Fotograf Fritz Hauswirth hat für die bildhübsche Dunkelhaarige zwölf Settings mit dem jeweils gleichen Porsche 911 GT3 Cup arrangiert. Ihre Spannung beziehen die Motive allein aus den unterschiedlichen Posen, Konstellationen und Perspektiven. Und natürlich ändern sich auch die Outfits von Bea im Wechsel der Monate und Jahreszeiten – im November etwa trägt sie hohe Stiefel und Pelz, im August ein Bikinihöschen und offene Schuhe. Dabei ist das Auge des Betrachters stets hingerissen zwischen der Blech gewordenen Erotik des 450 PS starken Rennautos und den sinnlich weiblichen Reizen des Modells – es entspinnt sich ein spannender Dialog.
Wer sich noch einen der Kalender sichern möchte, sollte schnell wie ein Rennfahrer reagieren: Denn er wird nur in einer sehr kleinen Menge direkt über www.foerch-racing.com angeboten. Die Mehrheit der Auflage vergibt FÖRCH hingegen als exklusives Kundengeschenk.
FÖRCH – eines der führenden Direktvertriebsunternehmen für Handwerk und Industrie. Weitere praktische Lösungen und Informationen zum umfassenden Service-Angebot sind unter www.foerch.com zu finden. Unter „Produkte“ sind – aufgeteilt auf 18 Kapitel – tausende Artikel gelistet und erklärt.