Menu

Kelleners Sport ist zurück: Weltpremiere auf der Essen Motorshow

Die Traditionsmarke für veredelte BMW-Fahrzeuge meldet sich zurück. Am Gemeinschaftsstand mit Vredestein präsentiert Kelleners Sport auf der Essen Motorshow als Weltpremiere den vollständig überarbeiteten BMW 5er (F10), zwei neue Raddesigns und ein Programm für die gesamte BMW-Modellpalette.

Im Kompetenzzentrum Gut Wiesenhof im saarländischen Merzig hat Kelleners Sport eine neue Heimat gefunden. In unmittelbarer Nähe zu den Mercedes-Benz-Spezialisten von Carlsson betreibt der BMW-Veredler nun seine Forschungs- und Entwicklungsarbeit und koordiniert den weltweiten Vertrieb.

Dabei umfasst das Portfolio von Kelleners Sport alle Bereiche der Fahrzeugveredelung. So gehören Leistungssteigerungen ebenso zum Programm wie Aerodynamikkomponenten, Fahrwerkslösungen, Auspuffanlagen sowie Sportnachschalldämpfer, Interieuraufwertungen und unterschiedlich designte Leichtmetallräder von 18 bis 23 Zoll. Abdeckt werden sämtliche Typen des bayerischen Herstellers vom BMW 1er bis zu den Z- und X-Modellen.

Geschäftsführer ist Marco Reinberg, der zuvor das BMW Teile-Geschäft für die „Georg Grotjahn GmbH & Co.KG“ aufgebaut und mehrere Jahre geleitet hat.

Weitere Informationen gibt es demnächst im Internet unter www.kelleners-sport.de