Menu

Champion im Bass-Schwergewicht: Groß dimensionierter F 18 Subwoofer als Flagschiff

Das entspricht beinahe einem halben Meter Tiefbassgewalt … was damit an Sound möglich ist kann sich jeder Car-HiFi Fan lebhaft vorstellen.

Etons neue Flagschiff-Reihe SPL Force wird zu Recht bestaunt als druckvollste und stabilste Speaker- Linie der Neu-Ulmer HiFi-Schmiede. Bereits das martialische Haptik spricht für sich: Ein stabiler, schwerer Gusskorb, ein mächtiger Magnet und eine riesige Membran aus verschieden gewobenen Fasern kennzeichnen die SPL Woofer. Eton sind äußerst spielfreudige Tieftöner gelungen, die ganz in der Tradition des schwäbischen Unternehmens stehen.

Feinster Klang und qualitativ hochwertigste Verarbeitung – dafür war Eton schon immer bekannt. Jetzt zeigen die neuen SPL Force Woofer das Maximum an Powersound auf: Gewaltig laut, wenn’s sein muss, ohne Abstriche bei der Klangqualität.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.etongmbh.com