Für alle, die für die nächste Saison einen Woofer-Neustart in Richtung Oberklasse planen, für die hält JL ein neues Basserlebnis bereit!
Die DNA, die in der W1v2 Serie steckt, ist unverwechselbar. Und wie alle JL Woofer kennzeichnet auch diese Serie eine Reihe von hauseigenen Patenten des US-Herstellers, wie beispielsweise das zusätzliche Ventilationssystem für die Schwingspulenwicklung, die belüftete Verstärkungsmanschette für eine verbesserte Kühlung der Schwingspule, der neuartige materialschonende Aufhängungsmechanismus der Membran sowie der optionale, abnehmbare Trim-Ring zum Lackieren oder Einklemmen eines Abdeckgitters.
Dass man sich mit diesen Meisterstücken auf dem Weg zur Premium-Wooferklasse befindet, beweist spätestens der Sound-Check. Wenn man erlebt, wie viel Klangstarken Bass die Subs selbst aus niedriger Verstärkerleistung zaubern, dürften die Würfel für die erste Neuanschaffung des kommenden Einbaugaragenwinters eigentlich schon gefallen sein. Erhältlich sind die JL Subwoofer als 8, 10-, 12- und 13-Zöller zum Preis 119 von bis 219 Euro. Sie eignen sich für geschlossene Gehäuse ebenso wie für Bassreflex-Anwendungen.
Weitere Infos bei www.audiodesign.de