Aus diesem Grund greifen nicht alle Audi-Kunden auf die breite Palette der hauseigenen
Alu-Winterräder zurück und fahren in der kalten Jahreszeit auf langweiligen Stahlfelgen. Dank DEZENT haben Fahrer der Ingolstädter Modelle nun bald die Möglichkeit, ein preiswertes, aber trotzdem hochwertiges Designer-Leichtmetallrad auf ihrem sportiven Auto zu montieren – die RK dark.
Wie ihr silberfarbenes Pendant RK wird die Variante RK dark speziell für die
Audi-Baureihen A3, A4, A6, TT und Q5 produziert, weshalb die formschöne Sieben-Speichen-Felge nur in den dafür optimierten Dimensionen 7×16 und 7×17 Zoll erhältlich ist. Wie kaum einem zweiten Rad gelingt ihr der Spagat zwischen Eleganz und Widerstandsfähigkeit: Mit ihrer Lackierung in modischem Anthrazit macht die
DEZENT RK dark zu jeder Jahreszeit einen guten Eindruck, doch wegen der geringen Schmutzempfindlichkeit steht sie gerade im Winter allzeit prächtig da. Dafür sorgt auch die Herstellung in einer modernen deutschen Felgenfabriken, die den Rädern von DEZENT das begehrte Qualitätssiegel „Made in Germany“ einbringt.
Das Highlight der RK dark sind die sieben Doppelspeichen, die sich in einem kraftvollen Bogen vom Mittenteil zum Felgenhorn spannen. Dadurch verstärken sie den ohnehin sehr massiven Auftritt der aktuellen Baureihen der bayerischen Premiummarke. Wer ein zeitloses Rad mit Stil haben möchte, der wählt die RK. Die
RK dark hingegen macht jeden Audi schließlich zu einem progressiven Hingucker mit großem Wiedererkennungswert. Natürlich hat der TÜV beide Leichtmetallräder getestet und zertifiziert.
DEZENT RK dark – Daten & Fakten
Dimensionen: 7×16, 7×17 Zoll
Lackierung: Anthrazit
Bauart: gegossen, einteilig
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.dezent-wheels.com