Menu

Urgewalt Testurteil für die FA 5000: Absolute Spitzenklasse

Soviel zu den nüchternen Fakten des großen Tests der ETON FA 5000 Endstufe in der aktuellen Ausgabe der autohifi 5/2010. Jede Menge Emotion und Begeisterung gab es noch dazu.

Die ETON FA 5000 ist etwas für echte Kerle. Dies war der auffälligste Satz des großen und umfangreichen Tests. Genauestens hatten die Redakteure der autohifi die FA 5000 auf Herz und Nieren geprüft und waren dabei offensichtlich selbst überrascht ob der schieren Kraft und Dynamik dieser Endstufe. Wer Schalldruckwettbewerbe gewinnen möchte und nicht nur dabei sein will – für den wird diese Endstufe das mittel der Wahl sein. So war dann auch das Fazit eindeutig: Gewinnen Sie jeden Pegelwettkampf – mit der ETON FA 5000.

Doch nicht nur für reine Wettbewerbsfighter ist die FA 5000 prädestiniert – entgegen der Aussage der autohifi Testredaktion besitzt die Endstufe nicht nur die CE-Zertifizierung, sondern sogar das E-Prüfzeichen und ist somit auch für jeden Privatfahrer geeignet. Ein echter Kerl sollte dieser natürlich sein!

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.etongmbh.com