Menu

Klangvoller Musikgenuss und entspannte Kommunikation

Hierfür steht im Armaturenbrett oder der Mittelkonsole moderner Autos immer häufiger Raum für Doppel-DIN-Modelle zur Verfügung, statt wie bisher nur für schmale 1-DIN-Geräte. Ein großer Vorteil, den JVC auch für seine neuen Doppel-DIN USB/CD-Receiver nutzt. Nicht nur, dass jetzt mehr Platz für eine erweiterte Ausstattung und zusätzliche Funktionen zur Verfügung steht, auch das Bedienkonzept konnte dank der großzügigen und funktionalen Auslegung weiter optimiert werden.

Das neue Spitzenmodell KW-XR811 signalisiert schon auf den ersten Blick, worauf es ankommt: ein übersichtliches, klar strukturiertes Panel-Design, in jeder Situation intuitiv zu handhabende Bedienelemente und eine gefällige Optik mit stimmiger Farbgebung. Faktoren, die letztlich auch der Sicherheit des Fahrers zugutekommen.

Fakt
– neuer USB/CD-Receiver im Doppel-DIN-Format
– Audiotechnik vom Feinsten
– Bluetooth
– zwei USB-Ports
– übersichtliches, klar strukturiertes Panel-Design
– intuitiv zu handhabende Bedienelemente
– gefällige Optik
– 269,95 Euro

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.jdl.jvc-europe.com