Menu

ABT Sportsline zweifach gekürt

Dem aber nicht genug, die Leser sorgten mit ihrem Votum gleich zweimal dafür, dass der weltweit größte Veredler für Fahrzeuge des Volkswagenkonzerns auf Platz Eins landete:

Das über die Jahre entwickelte typische
ABT Design hat hier überzeugt und ABT Sportsline den Titel „Best Brand“ in der Kategorie „Optisches Tuning“ eingebracht. Dass der Allgäuer Veredler auch das Maß aller Dinge im Bereich der Leistungssteigerung ist, bestätigten die Leser mit der Wahl zum „Best Brand“ in der Kategorie „Motor-Tuning“.

„Es ist die Anerkennung unserer jahrelangen Arbeit. Ich freue mich, dass dies bei den Lesern der sport auto Anklang findet,“ so Hans-Jürgen Abt. Für den Geschäftsführer von ABT Sportsline ist dieser Doppelsieg Ansporn, auch in der Zukunft innovative, perfekte und erfolgreiche Produkte zu entwickeln.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.abt-sportsline.de