Menu

W211 mit Prior-itäten!

Der Vorgänger, intern als W211 genannt, gehört deshalb aber noch lange nicht zum alten Eisen, wie das Team aus dem Hause Prior-Design mit seinen hochwertigen Anbauteilen eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Der speziell entwickelte Karosseriebausatz besteht an der Front aus einer Stoßstange mit Kunststoffgittern, Nebelscheinwerfern und seitlichen Lüftungsöffnungen. Ein Satz Seitenschweller sorgt für eine sportliche Silhouette, während Prior-Design am Heck neben einer neuen Stoßstange in Diffusor-Optik noch einen Heckklappen- sowie Dachkantenspoiler anbietet. Dank der neuen Anbauteile wirkt die E-Klasse Limousine wirklich angenehm sportlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Alle Teile werden aus dem Material Duraflex hergestellt, wobei auf speziellen Wunsch des Kunden auch Echtcarbon-Teile oder auch nur eine Echtcarbon-Beschichtung lieferbar sind.

Perfekt zur sportlichen Optik des W211 verbaute Prior-Design einen Satz PDW-Felgen in vorne 8,5×20 und hinten 10,5×20, der zusammen mit einer dezenten Tieferlegung für einen optischen Leckerbissen sorgt. Ganz neu im Portfolio ist auch die Vierrohr-Sportauspuffanlage aus Edelstahl, die für 899,- Euro neben der perfekten Optik auch ein wunderbares Klangerlebnis beschert.

Die Preise:

Frontstoßstange: 599,- Euro
Nebelscheinwerfer: 249,- Euro
Heckstoßstange: 599,- Euro
Satz Seitenschweller: 349,- Euro
Dachkantenspoiler: 199,- Euro
Heckklappenspoiler: 199,- Euro
Felgensatz: 1.700,- Euro (8,5×20 und 10,5×20, zzgl. Reifen)

Weitere Informationen gibt es bei:

Prior-Design
Robert-Bosch-Str. 11
47475 Kamp-Lintfort
Tel.: 0 28 42 / 97 57 00
Fax: 0 28 42 / 97 57 010
www.prior-design.de
E-Mail: info@prior-design.de