Menu

Edle und sportliche Optik

Denn der Tuning-Spezialist
AC Schnitzer hat aktuell wieder ein außergewöhnliches Räderdesign in 19“ im Angebot. Die
neue AC Schnitzer Typ VIII Leichtmetallfelge mit BiColor Finish ergänzt das Typ VIII Räderprogramm, zu dem auch das Rennsport-Schmiederad Typ VIII gehört.

Schön und „pflegeleicht“ präsentiert sich der neue Einteiler, ohne auf die uneingeschränkte
Alltagstauglichkeit zu verzichten. Die Typ VIII Leichtmetallfelge wird im Lowpressure Verfahren
gefertigt und nach dem Gießen einer Wärmebehandlung unterzogen. Durch das höherwertige Gießverfahren, konnte das Felgendesign in seinem typischen AC Schnitzer Design mit 5 Doppelspeichen noch filigraner und gewichtsoptimiert entwickelt werden.

 

Durch das perfekte BiColor Finish verleiht die Typ VIII Leichtmetallfelge den ganz neuen BMW
Baureihen, 5er GT (F07), X1 (E84) oder Z4 (E89) eine edel-sportliche Optik. Aber auch bei vielen weiteren Fahrzeugen der BMW Baureihen – wie z. B. 1er, 3er, 5er, 6er und 7er – füllt die neue Felge elegant die Radkästen und wird Fahrern, die auf den optischen Eindruck ihres Autos Wert legen, begeistern. Der Frühling 2010 darf also gerne schon etwas früher kommen.

Die neue Typ VIII Leichtmetallfelge ist in folgenden Dimensionen für die genannten Fahrzeuge in Kürze verfügbar:

Fahrzeuge: BMW 1er (E81, E82, E87, E88)
BMW 3er (E90, E91, E92, E93)
BMW 5er (E60, E61)
BMW 5er GT (F07)
BMW 6er (E63, E64)
BMW 7er (F01, F02)
BMW Z4 (E85, E86, E89)
BMW X1 (E84)
BMW X3 (E83

Felgentyp: Leichtmetallfelge Typ VIII

Radbauart: einteilig

Dimensionen: 8,5J x 19 Zoll / 9,5J x 19 Zoll

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.ac-schnitzer.de