Menu

Focus RS mit 401 PS – by Mcchip-dkr GmbH

Aber bei Mcchip-dkr kommt noch ein weiterer Punkt dazu: Dynamisch wie ein reinrassiger Sportwagen!

Der renommierte Software-Tuner aus Salzgitter hat die Leistung auf das Fahrzeug perfekt abgestimmt. Das Ergebnis bietet Fahrspaß ohne Kompromisse, aber auch volle Alltagstauglichkeit trotz Leistungssteigerung. Satte 401 PS leistet das neu überarbeitete Aggregat von Mcchip-dkr.

Natürlich ist der umgebaute Focus RS von Mcchip-dkr in jeder Situation ein überlegenes Fahrzeug. Mcchip hat gleich zwei Leistungssteigerungen parat. Aus den serienmäßigen 305 PS (440 Nm) werden mit der Leistungsstufe 1 gut 345 PS und glatte 520 Nm. Die Leistungsstufe 1 besteht „nur“ aus einer Mcchip-dkr-Softwareoptimierung, kostet 799 Euro und der Wagen läuft locker 271 km/h.

Ein echter Athlet wird der Focus RS allerdings mit der Leistungsstufe 2 für 4.499 Euro. Mit der Leistungsstufe 2 liegen sogar 401 PS an. Das reicht, um dem RS auf 278 km/h problemlos zu bringen. Dazu 612 Nm Drehmoment – diese sorgen für kraftvollen Durchzug und dynamischen Vorwärtsdrang. Die „große“ Leistungsstufe besteht aus vergrößertem Ladeluftkühler, geändertes Saugrohr inkl. Schläuchen, Spezial-Zündkerzen, abgeänderte Sportabgasanlage sowie die weltberühmte und hauseigene Motorelektronik.

Selbstbewusst und schnell, so sieht die neueste Kreation aus dem Hause Mcchip-dkr schon im Stand aus…

Weitere Informationen gibt es bei:

Mcchip-dkr GmbH
Gesellensteig 41-47
38229 Salzgitter
Tel. 05341 8672061
Mail nfo@mcchip-dkr.com
www.mcchip-dkr.com