Menu

Die Tuning-Spezialisten feiern Geburtstag:

Qualität setzt sich durch: Die Tuning-Spezialisten von DTS sind inzwischen seit 15 Jahren auf dem Markt aktiv. Zum Geburtstag erhält DTS aber keine Geschenke, sondern die Kunden. Zahlreiche Jubiläumsangebote finden sich im neuen DTS-Katalog 2010.

Auf knapp 500 Seiten reihen sich ausschließlich Produkte der Topmarken aneinander. Von den klassischen Tuningprodukten wie Leichtmetallrädern und Fahrwerken über Carstyling bis zu Audio-Komponenten bietet der DTS-Katalog 2010 alles, wonach die Szene verlangt. Wegen der riesigen Auswahl und den hart kalkulierten Preisen ist der DTS-Katalog schon lange zum Nachschlagewerk der Tuningszene geworden.

Der neue DTS-Katalog 2010 ist ab sofort in den Zeitschriftenregalen am Kiosk und an der Tankstelle vertreten. Auf der Internetseite www.dtsshop.de wird es wieder die Möglichkeit geben, den Katalog zu bestellen oder ihn online durchzublättern.