Menu

Das Nachschlagewerk in seiner neuen Auflage:

Der neue Premio Tuning Katalog zeigt erneut die volle Bandbreite der Branche: Räder von ASA bis OZ, Fahrwerke von KW bis H&R, Zubehör von JOM bis Hella. Mit 516 Seiten ist der neue Premio Tuning Katalog 2010 noch umfangreicher als seine Vorgänger.

Das Erfolgsrezept ist aber nicht allein die umfassende Auswahl, die der Premio Tuning Katalog bietet. Premio Tuning bietet ein einzigartiges Konzept, bei dem die Tuningbegeisterten alles aus einer Hand bekommen. Die beste Auswahl an Tuningprodukten im neuen Katalog verbindet Premio Tuning mit seinen mehr als 670 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort erwartet die Kunden fachmännische Beratung und perfekter Werkstattservice – alles aus einer Hand. Deshalb ist der Premio Tuning Katalog seit Jahren das ultimative Nachschlagewerk für Tuning-Fans.
Den neuen Premio Tuning Katalog 2010 gibt es ab sofort bei allen Premio-Tuning-Partnern. Ab 14. Januar 2010 ist das Nachschlagewerk zusätzlich am Kiosk und im Zeitschriftenregal zu haben.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.premio-tuning.de