Den spektakulärsten Auftritt bei der Messe hatte wieder mal DOTZ: Der Messestand mit den DOTZ Tupac auf dem BMW von King Of Europe-Sieger Adam Kerenyi als Eyecatcher war der gelungenste Auftritt auf den insgesamt 90.000m2 Ausstellungsfläche.
Auch Katrin Jörg schmückte mit ihrem Polo den DOTZ Stand. Der 1,4L 16V-Edelhobel in noblem Weiß wurde für die Show mit einer neuen DOTZ Freeride peak ausgestattet. Für ein weiteres Highlight sorgte DOTZ am Freitag: Zur Welt-Premiere der Teamrider-DVD „Elements On Ground“ waren nicht nur Dutzende Zuschauer, sondern auch die Web-Show doctuning.tv zu Gast, um sich die Kurz-Filme über die DOTZ-Fahrer aus den verschiedensten Metiers wie Sport, Tuning oder Drifting anzusehen.
Für Autogramme stellten sich die Leute aber nicht nur bei DOTZ Babe Daniela an, sondern natürlich auch beim Stargast des ersten Wochenendes: dem Ungarn Adam Kerenyi, Champion der Driftserie King Of Europe.
Ansonsten bekamen die zu Hauf gekommenen Zuschauer des ersten Wochenendes wieder Tuning in Reinkultur zu sehen. Egal, ob ein Polo mit DOTZ Touges, geiles Airbrush-Design oder die immer stärker vertretenen personalisierten Felgen. Hierbei gilt DOTZ mit dem in Essen neu vorgestellten Custom Finish-Programm als Vorreiter gilt. Am Stand waren gleich einige Beispiele von ganz persönlich gestalteten Tupacs, Freerides, oder Mugellos zu sehen.
Falls man sich doch ein anderes Design ansehen wollte, stand das DOTZ Design-Studio auf einem großen Screen für die Besucher bereit. Die große Auswahl an DOTZ Custom Finish-Produkten war natürlich auch am Stand zu bewundern.
Wer dagegen etwas anderes sehen wollte, für den waren Caroline von AEZ und DOTZ-Babe Daniela zuständig.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.dotzmag.com