Menu

JMS Opel Zafira B Styling & Tuning

Lt. JMS ist die Montage sehr einfach, da die Frontlippe lediglich auf die vorhandene Frontstoßstange mittels kleben und schrauben montiert wird.

Da die Frontlippe gerade einmal 3cm tiefer ist als die Serienfront ist Alltagstauglichkeit kaum eingeschränkt.

Bei der Bereifung wurden 8×18 Barracuda Tzunamee Felgen mit 225/40R18 Bereifung
verwendet (Satz 1399 Euro), optisch ansprechendes Styling und die Radkästen optimal ausgefüllt.

Zum Abschluß wurde an der Heckstoßstange noch ein Ladekantenschutz aus Edelstahl verbaut (69,90Euro). Der Zaifra B Ladekantenschutz ist optische Aufwertung und dazu noch praktisch.
Es werden nicht nur zukünftige Kratzer am Heck vermieden, sondern auch bestehende abgedeckt

Weitere Komponenten wie Fahrwerke, Auspuffanlagen und Leistungssteigerung hält JMS ebenfalls für den Zafira bereit.

Kontakt : JMS-Fahrzeugteile , Hauptstr. 26, 72141 Walddorfhäslach, Tel. (+49)07127-31487
Fax. (+49)07127-32389 Web: www.jms-fahrzeugteile.de Email: info@jms-fahrzeugteile.de