Menu

Fahrmaschine Lamborghini LP 640 JB-R – by JB Car Design

Der LP 640 JB-R ist ein Sportwagen von atemberaubender Faszination, martialischer Power und kompromisslosem Luxus. Der 12-Zylinder Motor leistet jetzt nach der Leistungsstufe I (28.000,00 Euro) satte 525 kW (710 PS). Der Lamborghini erreicht in Verbindung mit dem geänderten Unterboden (Ground-Effekt) eine unglaubliche Endgeschwindigkeit. Erst bei Tempo 370 km/h wird der Sportwagen vom Luftwiederstand gebremst. Geschaltet wird mittels F1-Wippenschaltung.

Keine Frage, mit dem veredelten LP 640 JB-R legt JB Car Design die Latte für Supersportwagen erneut ein ganzes Stück höher: Mit seiner Leistungssteigerung auf 710 bzw. 750 PS und seine VIP-Lackierung in „Blood to Black Diamond“, übrigens der patentierte Lack ist nur über JB Car Design spritzfertig zum Preis von 280,00 Euro je Liter zu beziehen, liefert er eine nochmals klar gesteigerte Performance und sehr individuelle Optik. Dazu ist der Lack weltweit limitiert auf 911 Liter, wodurch die Exklusivität garantiert wird.

Die verschärfte Variante des LP 640 JB-R ist dem Rennsport so nahe wie kaum ein anderer Wagen mit Straßenzulassung. Doch auch Luxus ist hier, wie zum Beispiel im Innenraum, zu finden. Das gesamte Interieur wurde durch Verwendung von hochwertigen Materialien in Kombination mit dunkelroten Alcantara und schwarzem Glattleder in Bi Color sowie Kohlefaserapplikationen farblich der Außenhaut angepasst. Dazu dezent und in Schwarz getönte Front-, Seiten- und Heckscheiben mit TÃœV-Zulassung. Die Scheibentönung hat einen Wert von 2.370,00 Euro inkl. TÃœV-Abnahme.

Nun geht der Lamborghini in eine neue Runde, denn nachdem das Fahrzeug innerlich überarbeitet wurde, debütiert nun ebenso der geschärfte Radsatz. Neue 3-teilige 20 Zoll Schmidt Revolution Leichtmetallfelgen mit gehärtetem Edelstahlaußenbetten in Verbindung mit Michelin-Breitreifen der Größe 265/30-20 und 335/30-20 sorgen für den besten Fahrbahnkontakt.

Denn so beeindruckend der Spurt auf einer langen Geraden auch sein mag, am meisten Spaß macht der LP 640 JB-R in Kurven. Deshalb hat JB Car Design Dank des eigenen Aerodynamik-Pakets, bestehend aus Front- und Heckspoiler, Heckdiffusor, Luftsammler vorne, Seitenverkleidungen, Seitenschweller und der Fronthaube sowie Motorhaube den Abtrieb verstärkt, das Fahrwerk neu justiert und den Supersportler so abgestimmt, dass er förmlich auf der Straße klebt.

Die verbaute, sehr hochwertige klappengesteuerte Sportauspuffanlage ermöglicht den besten Sound auf Knopfdruck. Durch die mitgelieferte Fernbedienung kann der Kunde den Auspuffsound selbst und während der fahrt verändern.

Wer den „Vorführsportwagen“ zu einem Preis von 355.000,00 (Baujahr 2008, 9.000 km) Euro aus der Boxengasse holt, ist mit Sicherheit leistungsstärker geworden. Der Neupreis inkl. Umbaukosten liegt bei 500.000,00 Euro!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

JB Car Design & Tuning Zentrum
Trommsdorffstrasse 1-3
52477 Alsdorf
Tel.: 0049 (0)2404-944 44
Fax. 0049 (0)2404-944 45
info@jb-cardesign.de
www.jb-cardesign.de