neue Modelle:
ZE-NC3810 für FORD Focus, Mondeo, S-Max
ZE-NC5010 für Opel Corsa D, Astra H, Zafira B
ZE-NC2040 für VW Golf IV und plattformverwandte Fahrzeuge
Muss der teure Werkseinbau einer festinstallierten Navigation oder die Handheld-Navi an der Scheibe oder wirklich noch sein? Die inzwischen mit zwei Innovationspreisen ausgezeichnete E>GO-Reihe von Zenec bietet passgenaue Navigations- und Multimediasysteme, die exakt auf bestimmte Autotypen zugeschnitten sind.
Nach dem Naviceiver ZE-NC2010 für den VW Golf V/VI und die aktuelle SEAT-Baureihe stellt Zenec auf der IAA in Frankfurt nun neue Modelle vor:
ZE-NC3810 für FORD Focus, Mondeo, S-Max
ZE-NC5010 für Opel Corsa D, Astra H, Zafira B
ZE-NC2040 für VW Golf IV und plattformverwandte Fahrzeuge
Mit diesen neuen Naviceivern unterstreicht Zenec seine konsequente Markenstrategie: optisch und funktionell perfekte Fahrzeuganbindung, modernste Technik und immense Ausstattung, einfache Bedienbarkeit sowie ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber vergleichbaren Systemen ab Werk.
E>GOs integrieren sich optisch perfekt in das jeweilige Fahrzeug, lassen sich schnell montieren und über den Fahrzeug-CAN problemlos in das fahrzeuginterne Datennetz einbinden. E>GOs verfügen über alle zeitgemäßen Mulitmedia/Navigationsfeatures und arbeiten mit der fortschrittlichen Bluetoothtechnologie des Spezialisten Parrot.
Weitere E>GO-Modelle, beispielsweise für Hyundai SantaFee, Audi, Toyota und andere Fahrzeugmarken, sind für Ende des Jahres geplant.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.zenec.com