Menu

Filigrane Auto Couture für Kompakt- und Kleinwagen

Die „Kleinen“ sind längst mehr als „Billigheimer“ für Leute, die irgendwie von A nach B kommen wollen. Mittlerweile bieten diese Fahrzeuge neben modernster Technik auch schickes Design auf engstem Raum und werden von ihren Besitzern deshalb heiß geliebt. Aus diesem Grund hat DEZENT das Multispeichenrad V dark entwickelt. Denn diese Felge ist besonders gut geeignet für stylishe Kompaktfahrzeuge wie den Fiat 500, Ford Fiesta, VW Polo, SEAT Ibiza oder Opel Corsa, steht aber auch dem gepflegten Golf IV ausgezeichnet. Möglich wird das, weil das edle Leichtmetallrad sowohl für 4- als auch mit 5-Loch-Anbindung verfügbar ist. Dank der neuen Größe 5,5×14 Zoll verleiht die V dark nun auch Cityflitzern wie Toyota Aygo oder Peugeot 107 zusätzlichen Pfiff.

Aber die DEZENT V dark passt nicht nur technisch wie angegossen zu vielen Auto-Minis. Mit ihrem ansprechenden, aber nicht aufdringlichen Design harmoniert sie auch optisch perfekt mit ihnen: Zehn filigrane, nach außen gewölbte Streben in glänzend poliertem Silber korrespondieren mit dem Felgenbett, dass mit aufregendem, schwarz-glänzendem Lack veredelt wird. Das Wechselspiel von Form- und Farbgebung sorgt für eine modische Anmutung. Und wie bei DEZENT üblich, ist auch dieses runde Stück Auto Couture vom deutschen TÃœV geprüft und zertifiziert.

DEZENT V dark
Dimensionen: 5,5×14, 6,5×15, 7×16. 7×17 Zoll
Lackierung: Schwarz/glänzend
Bauart: gegossen, einteilig

www.dezent-wheels.com