Menu

75 Euro zurück für jedes Gewindefahrwerk

Die Marke für günstigen Fahrspaß wird noch attraktiver. ap Sportfahrwerke zahlt jedem Endkunden, der sich für ein ap-Gewindefahrwerk entscheidet und dieses einbauen lässt, 75 Euro der Einbaukosten zurück. Damit verbessert sich nicht nur das ohnehin schon sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Fahrwerke.
ap Sportfahrwerke unterstützt mit dieser Cashback-Aktion zudem die Händler und Werkstätten.

Wer zwischen dem 1. August und dem 30. September 2009 innerhalb Deutschlands ein ap-Gewindefahrwerk bei einem autorisierten Händler kauft und in einer Werkstatt einbauen lässt, erhält 75 Euro der Einbaukosten zurück.

Dazu müssen lediglich das vollständig ausgefüllte Teilnahmeformular und die Rechnungen von Kauf und Einbau bis zum 11. Oktober 2009 an ap Sportfahrwerke geschickt werden. ap Sportfahrwerke wird dem Endkunden daraufhin 75 Euro der Einbaukosten überweisen – ohne Wenn und Aber.

Fazit: Diese Aktion macht die bereits hart kalkulierten Angebote von ap Sportfahrwerke noch attraktiver. Zusätzlich profitieren die von ap autorisierten Händler und Werkstätten von der Cashback-Aktion, weil die Entscheidung für ein
ap-Gewindefahrwerk damit noch einfacher wird.

Alle Einzelheiten und die genauen Teilnahmebedingungen zur Cashback-Aktion sind auf der Internetseite www.ap-sportfahrwerke.de aufgeführt. Dort gibt es auch weitere Informationen zu den Anwendungen, den kompletten Katalog als PDF-Datei zum Herunterladen und den Online-Shop von ap Sportfahrwerke.