Menu

Die Telefonzentrale fürs Auto

Einfach die Spiegel-Freisprecheinrichtung auf den vorhandenen Innenspiegel clipsen, und schon steht dem Fahrer eine komfortable Freisprechanlage zur Verfügung, die durch einfache Bedienung und Vollausstattung besticht.

Auf die große Rufnummernanzeige möchte man schon bald nicht mehr verzichten: Bei einem eingehenden Anruf erscheint die Nummer des Anrufers im Spiegel-Display, damit ist sichergestellt, dass es keine unerwünschten Ãœberraschungen gibt.

Zwei hochwertige integrierte Mikrofone und Lautsprecher garantieren beste Qualität beim Sprechen und Hören. Einfachste Bedienung durch Funktionstasten macht das Telefonieren zum Kinderspiel. Außerdem sind zahlreiche nützliche Funktionen eingebaut, wie automatische Rufannahme, die Aufzeichnung von Telefongesprächen, eine Wahlwiederholung und die Ãœbertragung des Adressbuches.

Gespräche lassen sich drahtlos ans Autoradio übertragen oder, soll der Beifahrer ein privates Gespräch einmal nicht mithören, über das ebenfalls drahtlose Headset führen.

Die problemlose, gleichsam drahtlose Montage macht den akkubetriebenen Blue Talk II zu einem überaus praktischen und komfortablen Interieur jedes Automobils, ganz ohne aufwändige Umbauten oder Werkstattbesuche.

Preis: 99,90 Euro

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bi-automotive.de