Menu

Best Brand Award 2009 der "sport auto" geht gleich zweimal an BILSTEIN

In den Kategorien Stoßdämpfer sowie Sportfahrwerke wählten die Leser BILSTEIN jeweils das vierte Mal in Folge auf Platz 1. „Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der neuesten Leserwahl,“ kommentiert Thorsten Schwippert, Geschäftsführer Aftermarket bei BILSTEIN, den erneuten Gewinn, „für uns als Entwickler und Hersteller ist diese Bestätigung vom Kunden immer die wichtigste aller Auszeichnungen.“

In regelmäßig stattfindenden Befragungen der wichtigsten Magazine zum Thema Auto, Motorsport, Klassik und Offroad erhält BILSTEIN national und international durchweg Bestnoten und Auszeichnungen. In der Umfrage der Zeitschrift „sport auto“ wählten 68,6 % der Leser in der Kategorie Stoßdämpfer BILSTEIN zum Best Brand. Ebenfalls Platz 1, mit einem deutlichen Abstand zum Wettbewerb, gab es in der Sparte Sportfahrwerke mit 64,3 % der Leserstimmen. Mit dem Gewinn des aktuellsten Best Brand Award 2009 bekommt BILSTEIN bereits zum vierten Mal die begehrte Auszeichnung der Zeitschrift „sport auto“ verliehen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bilstein.de