Schlüssel zum Erfolg sind die hochwertigen Bilderstrecken, die pfiffigen Texte und der hohe Unterhaltungswert des markenoffenen Magazins. Wie kein anderer Titel präsentiert 0-100 Street Performance Tuning mit Spaß und Know-how. Denn wer in sein Auto zig Tausende investiert und hunderte von Stunden mit dem liebevollen Aufbau verbringt, dem bietet 0-100 Street Performance die richtige Plattform für eine anspruchsvolle Präsentation.
Für die zweite Ausgabe, die am 23. Juli erscheint, rechnet Herausgeber Mathias R. Albert sogar mit noch mehr verkauften Heften. „Viele unserer Leser haben wir mit der Erstausgabe überzeugt. Das merken wir an dem positiven Echo von Tuningfans, Verkäufern und Herstellern“, so Mathias R. Albert. „Bei der zweiten Ausgabe haben wir bereits viele Stammleser, die das Heft ihren Freunden empfehlen. Davon versprechen wir uns einen deutlich höheren Absatz.“
Die zweite Ausgabe von 0-100 Street Performance erscheint am 23. Juli an mehr als 30.000 Verkaufsstellen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. 0-100 Street Performance wird von der MAV Verlagsgesellschaft mbH herausgegeben. Die Spezialisten der MediaTel Werbe-/PR-Agentur verantworten die grafische Umsetzung. Die Agentur ist seit 20 Jahren im Tuningmarkt aktiv, und der Inhaber Mathias R. Albert ist ein ausgewiesener Kenner der Szene. Für die Redaktion sind renommierte Auto-Journalisten aus Deutschland, Belgien, England und den USA tätig.