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Kit GP/R-R von G-TECH

Der Eingriff beinhaltet:

Schmiedekolben
verstaerkte Pleuel
Einspritsduesen mit groesserer Foerdermenge
abgeaenderter Benzindruckregler
verstaerkte Ventilfedern
bearbeiter Zylinderkopf
Hosenrohr mit 70mm Durchmesser und 200 Zellen Kat
G-Tech Auspuffanlage mit vergroesserten Rohrdurchmesser 70mm
vergroesserter Ladeluftkuehler
Druckrohre mit konstanten Durchmesser 50mm Durchmesser
verstaerkte Druckschlaeuche aus Silikon
Turbolader G-TECH
Kerzen
verstaerkte Kupplung und Druckplatte mit Einmassenschwungrad
Carbon-Airbox

Um alles ueber die Motorelektronik perfekt laufen zu lassen, wird ein komplett programmierbares
Zusatzsteuergeraet montiert und auf dem Pruefstand perfekt abgestimmt.
Um alle Werte immer unter Kontrolle zu haben wird auf der Hoehe des Armeturenbrettes ein
Abgastemperaturanzeige montiert. Weiters werden auf der Mittelkonsole Ladedruck-, Oeltemperature-
und Oeldruckanzeigen montiert.

Endresultat sind ueber 270PS und ueber 355Nm Drehoment.
Aber um diese Leistung nicht auf die hohen Drehzahlen zu limitieren, wie es leider oft der Fall
bei solchen Eingriffen auf Motoren mit kleinen Hubraum ist, wurde extrem viel Entwicklungsarbeit
an der Geometrie des Turboladers und an der Abstimmung der Elektronik geleistet. Erreicht wurde
eine extrem starke Leistungsentfalltung schon unten raus und das maximale Drehmoment wird schon
leicht ueber 4000 Umdrehungen auf die Kurbelwelle gestemmt!
Dank des Umbaues, bei dem alle vitalen Teile verstaerkt wurden, wurde eine bisher undenkbare
Zuverlaessigkeit fuer einen so hochgezuechtetetn Motor gefunden.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.scorpiontuning.it