Somit beweist Sportservice
Lorinser mit dem jetzt neu lieferbaren dreiteiligen Felgentyp RSK 6 das richtige Design-
Gespür. Der Akzent liegt ganz auf den fünf hervorstechenden, rechteckigen Speichen, die
nahezu die gesamte Front des Rades einnehmen und fast auf Augenhöhe mit dem Felgenrand
abschließen. Die Zwischenräume sind an den Strebenrändern durch tiefer sitzende Flächen
hinterlegt, was die Massivität der RSK 6 im Zusammenspiel mit den dicht gesetzten
Zierschrauben und dem weit ausgeschnittenen Mitteltrichter erhöht.
Egal ob C-Klasse, CLK Cabrio, CLK Coupé, E-Klasse, E-Klasse Coupé, CLS, S-Klasse, SLK
oder SL: Das neue Design garantiert in jeder Kombination eine stilvolle Fahrt über den
Boulevard und macht hohe PS-Leistungen des Basisfahrzeugs visuell schon im Stand
nachvollziehbar. Wenn die Entscheidung bei der neuem RSK 6 schwer fällt, dann nur weil
Lorinser sie gleich in zwei aufregenden Farbkombinationen und jeweils sechs Dimensionen
anbietet. Kunden, die es klassisch lieben, wählen edles Silber, das elegant mit den dunklen
Reifen kontrastiert. Verwegen geballte Kraft symbolisiert hingegen die schwarze Version.
Eine
besonders interessante Wechselwirkung ergibt sich dadurch, dass die Speichen weit in das
polierte Horn hineinragen, das die einzige optische Grenze zum Reifen darstellt. Einen finalen
Kontrastpunkt ergeben schließlich die silbernen Dekorschrauben.
Die RSK 6 mag mit ihrer Gestaltung Schwerpunkte am Fahrzeug setzen, doch fahrdynamisch
gibt sie sich durchaus leichtfüßig. So fahren sich die veredelten Mercedes-Modelle mindestens
genauso sportlich wie sie aussehen. Erhältlich ist die RSK 6 in beiden Farbvariationen in den
Größen 8,5 und 9,5×19 Zoll, 9,0 und 10,0×20 Zoll sowie 9,0 und 10,0×21 Zoll.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.lorinser.com