Menu

Valentinstag Special des TÃœV Rheinland – Lass Deiner Autoliebe freien Lauf

Gesucht wird die ungewöhnlichste Liebeserklärung an das eigene „Baby“. Die besten 5 Ideen werden von
einer Jury ausgewählt.

Der Gewinner erhält 2 Eintrittskarten für die „Tuning World Bodensee 2009“ sowie ein Benzin- bzw. Taschengeld in Höhe von 200 Euro. Die Plätze 2 bis 5 gewinnen jeweils eine Schaumparty mit „ihrem Schatz“. Dabei handelt es
sich um einen Gutschein für die Nutzung einer Waschstrasse in Höhe von 25 Euro.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren.
Aufgabe:
Formuliere einen jugendfreien Satz, wie z.B. „Ich liebe mein Auto so sehr, dass…“.
Es gibt 3 Möglichkeiten sich bis zum 14. Februar 2009 an der Aktion zu beteiligen:
Ein Eintrag in dem entsprechenden Diskussionsforum unter facebook.legmichtiefer.com.
Eine Nachricht via Twitter an @legmichtiefer.
Eine eMail an die Adresse autoliebe@legmichtiefer.com.
Weitere Informationen unter www.autoliebe.legmichtiefer.com.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche möglichst abgefahrene Einsendungen und wünschen allen
Teilnehmer viel Glück bei der Formulierung von einer oder mehreren PS starken
Liebesbotschaften.

Ãœber TÃœV Rheinland
TÃœV Rheinland ist ein international führender Dienstleistungskonzern. An 360 Standorten in 62
Ländern auf allen Kontinenten arbeiten rund 12.500 Menschen und erwirtschaften einen Umsatz
von rund 980 Millionen Euro im Jahr. Anspruch und Leitidee des Konzerns ist die nachhaltige
Entwicklung von Sicherheit und Qualität. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TÃœV Rheinland
sind in ihrer Arbeit von der Ãœberzeugung getragen, dass gesellschaftliche und industrielle
Entwicklung ohne technischen Fortschritt nicht möglich ist. Gerade deshalb ist der sichere und
verantwortungsvolle Einsatz technischer Innovationen, Produkte und Anlagen entscheidend. TÃœV
Rheinland ist seit 2006 Mitglied im Global Compact der Vereinten Nationen. TÃœV Rheinland hat
eine über 130 Jahre lange Tradition und seinen Stammsitz in Köln.

Ãœber conceptbakery GmbH & Co. KG
Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen – nur
keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form alternativer Marketingstrategien. Zu
den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp
Electronics, SWISS International Air Lines, TÃœV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche
kleine und mittelständische Unternehmen.