Menu

Die volle Ladung Fahrspaß

In diese Riege reiht sich auch der neue Honda Accord Tourer ein: ein sportlich-schicker Auftritt mit markanter Linienführung.

Eibach hat sich jetzt des Fahrwerks angenommen und mit seinen Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern ausgerüstet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn der Accord Tourer liegt etwas näher und damit satter auf der Straße. Dem wäre kaum noch etwas hinzuzufügen, wenn es da nicht bald auch noch die Pro-Spacer Aluminium Spurverbreiterungen gäbe: So setzt der Kombi von Honda endgültig Maßstäbe in puncto Fahrdynamik und sportlicher Optik.

Selbstverständlich besitzen die im gut sortierten Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten einen hochwertigen Korrosionsschutz und sind TÃœV- geprüft.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.eibach.de