Menu

Scorpiontuning

Das digital gesteuerte Zusatzsteuergerät, daß bei der 155PS Version in ganz Europa schon einen riesigen Erfolg hatte, garantiert beim ESSESSE mindestens 195PS und 295Nm, und das in voller Sicherheit, da alle Sicherheitsvorgaben der Serie weiter verwendet wurden und die Software
nicht auf pure Leistung sondern auch auf exzellente Haltbarkeit entwickelt wurde.

Die Montage ist Dank der Plug in Play Stecker extrem einfach und das Fahrzeug kann in jedem Moment wieder Serie werden, indem man das Zusatzsteuergerät absteckt!

Ein weiteres Tuningteil, das auf jeden Grande Punto Abarth schon ein Muss ist, ist die Auspuffanlege von G-Tech. Komplett aus Edelstahl gefertigt, mit 70mm Durchgangsrohren, garantiert diese Auspuffanlage nicht nur interessante Leistungszuwächse, sondern einen Sound der auf den verschiedenen Abarth-treffen schon hervorsticht! Natürlich hat die Auspuffanlage ABE und kann in 2 verschiedenen Endrohrvarianten geordert werden: Immer 2 runde 80mm Rohre aber entweder Edelstahl gebürstet oder die fantastische Version SCHWARZ MATT!

Natürlich gibt es verschiedene Sportfahrwerke für jeden Geschmack, Leichtmetallräder, Sportfilter, personalisierte Innenfeatures und Leistungskits bis 265PS!

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.scorpiontuning.it