Menu

Premio Tuning bei der Essen Motorshow 2008

Mit dem bewährten und erfolgreichen Gemeinschaftsstand-Konzept präsentierten die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) zusammen mit den Muttergesellschaften Goodyear und Dunlop sowie Clarion als weiteren Partner den Messebesuchern einen neuen Messestand sowie aktuelle Angebote von Premio Reifen-Service.
Der auf dem Gemeinschaftsstand vertretene Fahrzeugelektronik-Hersteller Clarion ist Tuning-Partner der GDHS und präsentierte seine neuesten Produkte auf dem Premio-Stand. Zudem informierten Goodyear und Dunlop die Messebesucher über Neuheiten und technische Entwicklungen.
Der bereits seit Jahren fest in der Szene etablierte Premio-Tuning-Katalog mit seinem umfassenden Ãœberblick über Felgen und Tuning-Zubehör und das einzigartige GDHS-Felgenberatungssystem mit der Möglichkeit des virtuellen Tunings auf dem Bildschirm waren weitere wichtige Bausteine für eine bestmögliche Betreuung des Tuning-interessierten Autofahrers. Der Endverbraucher profitiert von diesem Konzept nachhaltig, denn mit mehr als 550 Partnern steht das größte Tuning-Netzwerk in Deutschland für kompetente Beratung und perfekten Werkstattservice zur Verfügung.
Premio-Partner stellten das Standpersonal und berieten die Besucher des Messe-Standes in Essen über Reifen, Felgen und Tuningprodukte und präsentierten das GDHS-Felgenberatungssystem in seiner neuesten Version an mehreren Terminals. Daneben stellten Sie den neuen Premio-Tuning Katalog vor und boten die Produkte der Kernlieferanten zum Kauf an.
Des Weiteren präsentierte sich der in der Szene bekannte Doc Tuning auf dem Messestand und gab Tipps zum gesetzeskonformen Tuning.