Menu

Der lichte Kick fürs Kombi-Heck

Der praktische Kombi steht bei stilbewussten Familienoperhäuptern und Langstreckenpendlern gleichermaßen hoch im Kurs. Da kommen die neuen LED-Rückleuchten zum Nachrüsten von in.pro. gerade richtig, um in der Optik für den kleinen, aber feinen Unterschied zu sorgen. Ein Auto der Oberen Mittelklasse sollte natürlich nicht aussehen wie ein Paradiesvogel, weshalb die Zubehörspezialisten von in.pro. beim „Glas“ auf gedecktes Rot setzen. Mit den zwei transparenten Einsätzen, und im eingeschalteten Zustand auch durch die LED-Optik, unterscheiden sich die Rückleuchten dennoch deutlich wahrnehmbar von den Originalen und bringen mehr Pep in den Autoalltag.

Auch bei der Sicherheit kann das Zubehör von in.pro. punkten und dies ist bei Autos, die gerne mit mehreren Personen oder von Familien gefahren werden besonders wichtig. Als Bremsleuchten eingesetzt, sprechen Leuchtdioden ca. 30 mal schneller an als Glühlampen und ermöglichen so dem Hintermann in vielen Fällen noch, rechtzeitig zu verzögern, bevor es zum Auffahrunfall kommt.

Weitere Informationen gibt es unter www.in-pro.de