Auch wenn das Fahren mit einem Lorinser Mercedes noch so viel Spaß macht: Ab und zu bleibt selbst das schönste Auto in der Garage. " />
Menu

365 Tage Lorinser für nur 29,75 Euro

Wer sich dennoch an dem markanten Design aus Winnenden erfreuen möchte, kann zum Glück auch 2009 mit dem Kalender des renommierten Unternehmens Haus oder Wohnung veredeln. Der bietet zudem den Vorteil, dass sich der Betrachter gleich an einem Dutzend faszinierend veredelten Fahrzeugen aller automobilen Klassen erbauen kann.

Dieses Mal geht es im Jahrestakt unter dem Motto „Live in Stuttgart“ durch die baden-württembergische Hauptstadt, die Heimat von Mercedes. Somit schmücken nicht nur jede Menge aufregende Fahrzeuge von Lorinser die wertig gestalteten Kalenderblätter, sondern auch faszinierende Kulissen und Bauwerke. Thematisch ergeben sich immer wieder spannende Anknüpfungspunkte und dies nicht nur, weil sich immer wieder Bezüge zum Thema Mercedes finden lassen.

Wo ließe sich ein C-Klasse T-Modell besser inszenieren als vor dem Opernhaus, den klassischen und doch modernen Sinnesreiz eines CL besser erfassen als vor dem Kunstmuseum Stuttgart? Wie man es dreht und wendet, die Motive stecken voller interessanter Perspektiven. So präsentiert der Fotograf den Roadster SL mit seinem geschichtlichen Erbe vor dem avantgardistischen Mercedes-Museum, unterstreicht seine sportlichen Reize vor der Mercedes-Arena? S- und E-Klasse lässt er stilvoll vor den berühmten Schlössern von Stuttgart vorfahren. Gleichzeitig vereint er CLS und den denkmalgeschützten Stuttgarter Bahnhof als Objekte aus verschiedenen Bereichen der Mobilität und jeweils einmaliger Architektur. Und hätte der SMART mit seinem innovativen Konzept nicht wahrhaftig einen Platz im Haus der Geschichte verdient? Der GL wiederum beweist vor dem Hintergrund des Flughafens, dass er ein massives und wuchtiges, jedoch keineswegs schwerfälliges Fahrzeug ist.

Lorinser-Fans dürfen sich somit zum Preis von 29,75 Euro zuzüglich Versand über einen fotografisch begeisternd in Szene gesetzten Kalender freuen, der in limitierter Auflage erscheint. Wir finden, ein schöner Weg, um mit Vollgas ins neue Jahr zu starten. Neugierige, können sofort in den Kalendermotiven der Vergangenheit unter www.sportservice.lorinser.com/de/gallery stöbern.

Das Bestellformular für den Kalender 2009 ist direkt unter www.sportservice.lorinser.com abrufbar.