Menu

H&R Passat R36: Noch individueller und noch sportlicher

Die Tieferlegung um 25 Millimeter mittels Federnsatz steht dem Passat dabei nicht nur optisch gut zu Gesicht, sie akzentuiert nochmals die dynamische Auslegung des Fahrzeuges – ohne dabei den Komfort der Serie merklich zu schmälern.

Noch mehr Performance ist dann mit dem H&R Gewindefahrwerk möglich. Lenkbefehle werden präzisiert, Wank- und Nickbewegungen auf ein Minimum reduziert. Durch die dort gegebenen Einstellmöglichkeiten können die Radlasten des Fahrzeuges perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse justiert werden. Das Ganze natürlich im Rahmen der TÃœV geprüften Werte.

Noch sportlicher wird es dann in Kombination mit den ebenfalls erhältlichen H&R Sport-Stabilisatoren.
Mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten H&R TRAK+ Spurverbreiterungen kann man ebenfalls Highlights setzen. Egal, ob sie mit Werks- oder Tunerrädern kombiniert werden.Der meist unschöne Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante kann damit optisch perfektioniert werden.

Alle Fahrwerkskomponenten sind natürlich schon für den Variant und die Limousine erhältlich.
Das umfassende H&R Programm – verfügbar für über 1200 verschiedene Fahrzeugtypen – ist im guten Fachhandel erhältlich und verfügt neben der üblichen H&R Qualität immer über eine ABE oder ein TÃœV-Teilegutachten.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.h-r.com