Menu
Club suchen

Tuning-Clubs

Die neuesten Clubs auf Tunertreff.de

  • Tuning Club SH
    Marke: Markenunabhängig
    Gründungsdatum: 01.01.2016

    Herzlich Willkommen ihr Auto- und Tuningbegeisterten. Einige nette "Chaoten" trafen sich zusammen um diesen Verein zu gründen. Wir sind ein frischer Verein und unser Hauptaugenmerk, liegt bei den Autos und dem Tuning, deshalb sind wir Automarken unabhängig. Für uns ist die Gemeinschaft sehr wichtig. Jeder hilft jedem, so wie er kann. Wir planen auch uns zu Events wie Automessen und Tuningveranstaltungen zu treffen. Des Weiteren ist uns der Zusammenhalt sehr wichtig, daher werden wir auch Ausflüge in Freizeitpark und Zoos oder ähnliches organisieren. Da wir die Auto– und Tuningszene lieben, werden wir auch eigene Tuningveranstaltungen organisieren. Aber natürlich darf sich darüber hinaus auch gerne immer zum gemeinschaftlichen Schrauben und Klönen getroffen werden. Ob groß, ob klein, ob Tuner oder normales Auto, wir freuen uns jeder Zeit auf neue Gesichter. Außerdem könnt Ihr uns jederzeit im IRC Chat finden und mit uns schreiben.

  • Street Family
    Marke: Markenunabhängig
    Gründungsdatum: 21.02.2016

    Wir sind eine Marken offene Gruppe von Leuten die sich rund um das Thema Auto beschäftigt. Die Monate vergingen, einer kam, einer ging . Jetzt haben wir eine Stamm Crew mit ca. 20 Leuten. Und wir haben uns Anfang 2016 zusammengesetzt um auch unserer Gruppe einen Namen zu geben.Wir sind die ,,Street Family´´ Wichtiger als die Fahrzeuge sind jedoch deren Besitzer. Auf unseren regelmäßigen Treffen ist Tuning sicherlich ein Thema. Deswegen leben unsere Treffen nicht nur von aufgebauten Fahrzeugen,