Menu

3DDESIGN BMW M5 VON CARBONFIBER DYNAMICS

Das Carbon Paket besteht aus Frontlippe, Seitenschwellern, Diffusor und Spoiler, aus der unnachahmlichen Feder von 3DDesign aus Japan. Letztere sind als absolute BMW-Spezialisten aus dem Land der aufgehenden Sonne bekannt, die bei Entwürfen von Carbon-Komponenten für das hohe Maß an Individualität weltweit geschätzt werden. Perfektion und Genauigkeit sind dort ebenso oberstes Gebot und passen somit ideal in die Philosophie der Dortmunder Carbon-Schmiede. Das eigens für dieses 3DDesign Set angefertigte TÜV-Teilegutachten unterstreicht den hohen Anspruch an Qualität, Passgenauigkeit und Sicherheit.

Der mit 21-Zoll-Felgen von Vossen ausgestattete M5 fällt ohnehin schon durch die Sonderlackierung in Fire Orange (GTS-Farbe des E92) auf. Auch das Triebwerk, schon ab Werk kein Kind von Traurigkeit, musste Modifikationen über sich ergehen lassen. So stehen jetzt 830 PS (= 610 kW) zur freien Verfügung und das Scharren der Hufe ist unüberhörbar. Abgasanlage sowie Downpipes wurden modifiziert und die Turbos optimiert. Das Ergebnis braucht keinen Vergleich zu scheuen: Für der Beschleunigung aus dem Stand auf 200 km/h benötigt der M5 ca. 10 Sekunden, wobei der Anteil von 100 auf 200 km/h bei etwa 6,6 Sekunden liegt.

Bleibt abschließend noch zu erwähnen, dass das vorerwähnte Carbon-Paket von 3DDesign auch für den M4 sowie den M6 verfügbar ist, selbstverständlich auch mit TÜV-Teilegutachten.

Nähere Informationen zu diesem BMW F10 M5 direkt bei

CFD GmbH – Carbonfiber Dynamics
Hallesche Str. 64
44143 Dortmund
Telefon +49(0)231 / 22 81 02 41
Internet: http://www.cf-dynamics.de
E-Mail info@cf-dynamics.de