Menu

Messe-Offensive im Mai – Premiumradhersteller BBS zeigt Flagge bei den Branchen-Leitmessen des Frühjahrs

  • BBS_Wetterauer_TWB_t

  • Starke Auftritte bei der Tuning World, am Wörthersee und auf der „Reifen“
  • Neue Varianten des Kultrads CH-R als Highlights
  • Komplett neues Messekonzept beim GTI-Treffen am Wörthersee

So wird die Kultmarke aus dem Schwarzwald sowohl auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen (5. bis 8. Mai) als auch beim GTI-Treffen am Wörthersee vom 4. bis zum 7. Mai mit starker Präsenz vertreten sein. Vom 24. bis zum 27. Mai ist außerdem ein Auftritt bei der „Reifen“ in Essen vorgesehen.

Mit einem komplett neuen Messekonzept, einem großen Stand und der BBS-Bühne beteiligt sich die Premiummarke maßgeblich an der vom Veranstalter ausgelobten Neuausrichtung des traditionsreichen GTI-Treffens am Wörthersee. Seit Jahren ist BBS einer der Großsponsoren der Kultveranstaltung im Süden Österreichs und vom Treiben rund um das Urlaubsparadies nicht wegzudenken. Auch 2016 bietet der Radhersteller Tuning zum Anfassen, Partys, Show und Unterhaltung in vielfältiger Form, orientiert sich dabei aber stärker am diesjährigen Motto der Veranstaltung: „Back to the roots“ – zurück zu den Wurzeln.

Fast zeitgleich zeigt sich das Schiltacher Unternehmen vom 5. bis zum 8. Mai in Friedrichshafen auf der Tuning World Bodensee. Hier wird BBS wie in den vergangenen Jahren gemeinsam mit dem Team von „Upgraded by Wetterauer“ (Halle B1, Stand 402) vertreten sein. Danach bleiben knapp zweieinhalb Wochen zum Durchatmen, bevor es Ende Mai auf die „Reifen“ nach Essen geht. Die Weltleitmesse der Reifenbranche gehört zum festen Terminplan des Radherstellers.

Highlights auf allen drei Veranstaltungen werden die BBS CH-R mit Zentralverschluss in 20 Zoll für den Porsche 911 GT3 Typ 991 und die besonders exklusive „Nürburgring Edition“ des CH-R-Rades sein. Letztere ist für alle gängigen Anwendungen in 18, 19 und 20 Zoll erhältlich und besticht als Neuling der BBS-Performance Line besonders durch seine mattschwarze Optik mit kontrastierendem Anfahrschutz in BBS-Rot.

Weitere Informationen zum BBS-Felgenportfolio erhalten Sie unter www.bbs.com.