Menu

Neuer Verkaufsleiter Citroën im auto domicil Bremen

  • Holger_Missmann_t

  • Holger Missmann verstärkt das Team in der norddeutschen Hansestadt
  • Experte kennt die Automobilbranche in vielen Facetten
  • Kundenzufriedenheit ist das A und O

Der 44-Jährige hat beruflich und privat seine Wurzeln in der Hansestadt. Holger Missmann ist in Bremen geboren, hat seine erste Ausbildung in der BHW Bausparkasse absolviert und kennt die Automobilbranche in vielen Facetten – angefangen vom Kreditgeschäft über Versicherungen bis hin zum Handel.

„Unser primäres Ziel ist es, die Marke Citroën im Bereich Bremen erstarken zu lassen und uns größere Marktanteile zu sichern“, berichtet Holger Missmann. Zufriedene Kunden sind dafür das A und O.
Der neue Mann im auto domicil Bremen bringt für dieses Vorhaben beste Voraussetzungen mit. Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrungen im Banken- und Versicherungsgeschäft sowie im Automobilbereich, unter anderem als Verkaufsleiter Peugeot.

Erstklassiger Service, qualifizierte Beratung sowie eine zügige und zuverlässige Abwicklung aller Aufträge werden in der auto domicil Gruppe groß geschrieben, so auch bei der auto domicil Bremen GmbH! Das gilt für den Verkauf von Neuwagen der Marke Citroën und DS sowie von Gebrauchtwagen aller Marken sowie den Service, die Reparatur und den Teileverkauf der Marke Citroën und DS.

Dem Verkaufsleiter Citroën stehen in Bremen drei weitere kompetente Verkäufer in den Bereichen Neu-, Gebraucht- und Nutzfahrzeuge sowie ein erstklassiges Werkstatt-Team zur Seite.