Menu

Premium-Radhersteller rüstet sich für die Wintersaison: BBS-Vertriebsmannschaft verlängert Servicezeiten

  • BBS-Servicezeiten

  • Verkaufsberater stehen auch samstags telefonisch zur Verfügung
  • Winter-Newsletter mit allen Neuheiten bereits im Umlauf
  • BBS heißt Gäste ab 27.11. auf der Essen Motor Show willkommen
  • B2B-Webshop seit September online
  • Seit letzten Montag, den 12. Oktober, stehen die BBS-Verkaufsberater wochentags zwischen 8 und 18 Uhr sowie samstags zwischen 9 und 13 Uhr für Anfragen zur Verfügung. Das Vertriebsteam ist zu den genannten Zeiten telefonisch über die Hotline 07836/52-1333 zu erreichen. Sieben Tage die Woche rund um die Uhr sind das Fax mit der Nummer 07836/52-1140 sowie die Emailadresse vertrieb@bbs.com erreichbar. Auch der B2B-Webshop, der seit September aktiv ist, kann rund um die Uhr von autorisierten Besuchern über den Händlerbereich auf der Webseite www.bbs.com abgerufen werden. Seine Winter-Verkaufsunterlagen mit allen Neuheiten hat der Radhersteller aus Schiltach dem Handel bereits zum Download unter http://bbs.com/de/service/faq.php zur Verfügung gestellt. Ab dem 27. November freut sich BBS außerdem, Geschäftspartner und Gäste auf der Essen Motor Show begrüßen zu können.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bbs.com

    Über BBS:
    BBS ist die weltweit bekannteste Marke für Leichtmetallräder. Dies bestätigen Auszeichnungen führender deutscher und internationaler Automobilfachzeitschriften. Sorgfältige Kontrollen sichern die Qualität der Produkte aus dem Hause BBS, angefangen bei der Wärmebehandlung bis hin zum Oberflächenfinish. Jedes produzierte Rad wird warm ausgelagert. Dies ist entscheidend für die Festigkeit des Aluminiums. BBS verwendet ausschließlich umweltfreundliche Lacke. Das Lackierverfahren garantiert Erstausrüstungsqualität führender Premium-Fahrzeughersteller.