Menu

BBS verstärkt Präsenz auf der internationalen Bühne

Aufgrund der zunehmenden Internationalität des Geschäftes zeigt die bekannte Marke für Leichtmetallräder nun auf zwei namhaften Messen in China und den USA Flagge.

  • Premium-Radhersteller präsentiert sich auf der China International Auto Products Expo und der SEMA Show
  • Produktpalette wird ständig erweitert und internationalisiert
  • Vertriebsmannschaft weltweit erfolgreich aktiv

So stellt BBS vom 18. bis 22. September mit seinem chinesischen Partner „Beijing Golden Star“ Auszüge seines Radprogrammes auf der China International Auto Products Expo (CIAPE) in Shanghai vor. Mit insgesamt 250.000 Quadratmetern Fläche gilt die CIAPE als Treffpunkt für Automobilhersteller, Zulieferer, Aftermarket-Hersteller, Händler und Dienstleister in einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. Vom 3. bis 6. November präsentiert sich BBS gemeinsam mit der Tochtergesellschaft BBS of America Inc. auf der SEMA Show in Las Vegas. Die Messe ist das weltweit führende Händlerevent im Bereich Zubehör und Tuning. Es zieht jedes Jahr Branchenentscheider aus aller Welt ins Las Vegas Convention Center, wo Anbieter aus mehr als 100 Ländern ihre neuesten Produkte vorstellen.

„Die Stärke unserer Marke und nicht zuletzt der hervorragende Einsatz unseres gesamten IAM-Teams tragen maßgeblich zum Erfolg von BBS nicht nur in Europa, sondern auch in weiten Teilen Asiens und in den USA bei“, betont Erwin Eigel, Vice President IAM des Unternehmens. „Hiervon bleibt natürlich unsere kontinuierliche Präsenz auf der Essen Motorshow Ende November bis Anfang Dezember 2015, aber auch die Tuning World Bodensee 2016, das traditionsreiche Wörthersee-Treffen 2016 sowie die Reifenmesse 2016 unberührt“ , ergänzt Eigel.