Menu

DEZENT RE (dark) – Plug & Play dank ECE VW Golf, Audi A3, Seat Leon, Škoda Octavia, Ford Focus, C-Max

  • DEZENT RE (dark) – Plug & Play

Das populäre DEZENT RE macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre, denn ab sofort stehen die beiden Buchstaben auch für „Rad mit ECE“. Die serienmäßige EU-Genehmigung wird durch eine Prägung auf der Felge dokumentiert und ermöglicht Besitzern eines aktuellen VW Golf, Audi A3, Seat Leon, Škoda Octavia, Ford Focus oder C-Max die Verwendung des attraktiven Leichtmetallrads ohne ABE-Dokumente oder TÜV-Eintragung. Verfügbar ist das Rad als ECE-Version in Silber oder coolem Schwarz und in den Größen 6×15 und 6,5×16 Zoll. Einfacher und stylischer kann Plug & Play kaum sein.

Fünf machtvolle, dynamische Speichen, die sich zum Rand hin noch verbreitern. Im Mittenbereich sind sie zusätzlich hinterlegt, so erzeugen die Designer von DEZENT genau die Wirkung von Stabilität und Souveränität, die das Rad auch im Alltagseinsatz auszeichnet. Die klassisch-kraftvolle Optik des DEZENT RE sorgt auch dafür, dass das Rad extrem vielseitig einsetzbar ist. Mit der RE ist fast jedes Auto „perfekt bekleidet“ und sieht sowohl vor dem Skihotel als auch vor dem Festspielhaus oder der Boutique richtig gut aus.

Das Modell RE, das wie alle Räder von DEZENT vom deutschen TÜV geprüft und zertifizier wurde, ist zeitlos schön. Es ist daher auch morgen noch „up to date“ und modisch auf alle Fälle „geschmacksstabil“ – eben „Richtig Eindrucksvoll“.

www.dezent-wheels.com