Menu

Astra GTC Styling & Tuning von JMS Fahrzeugteile GmbH

Die Bestandteile der Veredlung umfassen eine neue Frontlippe mit integriertem Diffusor mittig, passend für das GTC Modell ohne OPC (Euro 249). Dieses Stylingelement wurde dem Seriendesign angeglichen und lediglich ist 2,6cm tiefer als Serie. Somit ist der Verbau von sonstigen Stylingkomponenten wie Seitenschweller und Heckschürzen überflüssig.

Den Kontakt zur Strasse verbessert ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox mit Tieferlegung von 50mm an der Vorderachse, sowie ca.40mm an der Hinterachse(ab Euro 999). Abschließend noch ein OZ Racing Leichtbau-Radsatz in der Dimension 8,5×20 mit 2454020 Bereifung an der Vorder- und Hinterachse (Euro 3299)Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV –Gutachten und sind zudem Made in Germany bzw. Felgen Made in Italy. OZ Felgen sind in Planung und werden je nach Nachfrage im Frühjahr 2013 verfügbar sein, alle anderen Teile sind ab Mitte Dezember 2012 lieferbar.

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.racelook.de
E-Mail:info@jms-fahrzeugteile.de